Wahnsinn!

Das Jahr ist fast schon wieder vorbei.

Wie die Zeit vergeht habe ich in den letzten Wochen wieder festgestellt. Aus dem Grund gab es hier auch nicht so viel zu sehen. Das lag zum einen daran, dass wir das Büro komplett neu gestaltet hatten und ich in der Zeit auch nicht viel machen konnte, zum anderen natürlich auch an der Arbeit selbst und das ich die ganze Weihnachtszeit mit meiner Freundin, Familie und Freunden verbracht habe.

Dennoch war das Jahr 2016 ein aufregendes und ereignisreiches Jahr. Ich konnte mich weiterentwickeln und habe gemerkt wohin die Reise für mich gehen soll. Deshalb habe ich in den letzten Wochen auch schon am Jahr 2017 gearbeitet und die ersten Vorbereitungen getroffen. Dazu aber im neuen Jahr mehr.

Jetzt möchte ich nur noch allen danken. Allen voran meiner Freundin, die mich bei allem was ich mache unterstüzt, bei meiner Familie, meinen Freunden, und natürlich auch allen Partnern und Kunden.

Kommt alle heil und gesund ins neue Jahr.
Guten Rutsch!
Chris