Offene Ateliertage 2018

Am vergangenen Wochenende waren in Bad Segeberg und Umgebung die „Offenen Ateliertage“. Ich hatte Euch berichtet, dass ich als Gast dort sein werde um Freunde zu unterstützen. Das war zumindest der Plan! Dank Jens wurde da aber nichts draus.

1 Stunde und 15 min. vor Beginn sagte er: „Bring doch deine Mappen mit!“

Uff – ähm – joa….

Ich habe mich gefreut, dann habe ich mich mich geärgert warum ich die aktuellen Prints noch nicht habe. Na gut was solls, es gibt ja auch eine Menge Leute die gar keine Bilder von mir kennen. Für die sind alle Fotos neu.

Also habe ich mir meine Mappen geschnappt und habe mich 2 Tage lang, zusammen mit J. M. Eichert Ivonne Haake und Marlene Hoffmann Acrylmalerei & Abstrakte Malerei ,im 2TRaum präsentiert.

Es waren tolle, aber auch anstrengende Tage. Wir hatten eigentlich durchgehend Besucher da, die sich die Klinke in die Hand gaben. Damit hatten wir überhaupt nicht gerechnet, da uns die Ehrfahrungswerte für eine solche Veranstaltung fehlten. Es gab sehr viele tolle Gespräche und Eindrücke mit den Gästen und anderen Künstlern, die danach auch erst einmal verarbeitet werden wollten.

 

 

 

 

 

 

 

 

Mir bleibt es nur mich zu bedanken. Danke für die tollen Tage in dem Team, danke für die vielen tollen Gespräche und danke für alle die uns besucht haben.

 

Ich freue mich auf das nächste mal.

 

P.s. Ich habe, in dem ganzen Trubel, ganz vergessen Fotos zu machen. Deshalb gibt es nur welche aus der Instagramstrory