Hallo!

Ich freue mich, dass du dem Link gefolgt bist und Interesse an einer Zusammenarbeit hast. Ich möchte 2017 mein Portfolio erweitern, Sachen ausprobieren und die eigenen Fähigkeiten weiterentwickeln.
Dafür brauche ich immer mal wieder weibliche, männliche, und / oder tierische Models, die ihre Zeit dafür zur Verfügung stellen.

 

Was du davon hast? Ganz einfach: Im Gegenzug bekommst du auch schöne Fotos!

 

Falls du oder dein Tier 😉 Lust haben vor der Kamera zu stehen, kannst du dich hier in den Newsletter eintragen. So bekommst du sofort die Info, wenn ich ein Model für ein TfP-Shooting suche.
Über diesen Newsletter bekommst du auch wirklich nur Infos zu aktuellen Shootingausschreibungen und jeder Newsletter enthält einen Link, mit dem du dich schnell und unkompliziert wieder austragen kannst.

P.s.Möchtest du neben den Informationen für Tfp-Shootings auch alle anderen Informationen erhalten, kannst du dich zusätzlich im normalen Newsletter anmelden.