Es ist soweit. Mein erstes Produkt ist online!

Ich möchte meine Leidenschaft für das gedruckte Bild gerne mit Euch teilen und ihr habt nun die Möglichkeit, mit dem ersten Set der Photocards euch ein Stück Ostsee nach Hause zu holen.

Das Set besteht aus 5 Fotos, die auf hochwertigem, 295 Gramm schwerem Fine Art Rag Papier gedruckt werden. Um die Fotos abzurunden wird das Logo geprägt statt gedruckt.

 

 

 

Das naturweiße, schwere Fine Art Rag verfügt über eine feine, sehr homogene Oberflächenstruktur und besteht zu 100% aus Baumwolle. Da dieser Bedruckstoff absolut säurefrei ist, ist er extrem alterungs-beständig und sehr lichtstabil.

 

 

Zum Start in dieses für mich tolle und aufregende Projekt, für mich, bekommt Ihr mit dem Gutschein „Küstenkind3“ auch noch 3 Euro Rabatt (gilt nur bis zum 15.10.2018)

Hier geht es direkt zu den Photocards.